Laden...

ev. Kita Oberkleveez

Malenter Str. 2, 24306 Bösdorf

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

ev. Kita Oberkleveez bei popula: Die Location "ev. Kita Oberkleveez" in der Stadt Bösdorf, wurde Donnerstag, 06. April eingetragen. Insgesamt gibt es 24 Locations in Bösdorf. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location ev. Kita Oberkleveez oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "ev. Kita Oberkleveez" sind Kurpark Malente - Liegehalle, Marktplatz, Kulturforum Schwimmhalle Schloss Plön e.V.. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "ev. Kita Oberkleveez" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ev. Kita Oberkleveez, Bösdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ev. Kita Oberkleveez als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

ev. Kita Oberkleveez in Bösdorf

Ein Kalender für deine Webseite