Laden...

Marie-Curie-Gymnasium

Billy-Montigny-Platz 5, 59199 Bönen

Das Marie-Curie-Gymnasium Bönen war bislang eine selbstständige Schule im Aufbau. Seit dem Schuljahr 2007/2008 ist die Schule vollständig aufgebaut (Klassen 5-13).

Die Schülerzahl beträgt derzeit 821 Schüler/-innen und die Anzahl der Lehrer/-innen liegt momentan bei 51. Hinzu kommen noch 6 Referendare/-innen).

(Stand: Schuljahr 2008/2009)


Marie-Curie-Gymnasium bei popula: Der Veranstaltungsort "Marie-Curie-Gymnasium" in der Stadt Bönen, wurde Montag, 30. August 2010 angelegt. Aktuell sind 12 Veranstaltungsstätten in Bönen eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Marie-Curie-Gymnasium" sind Konzertaula Kamen, Kulturwerkstatt, Hoppegarden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 325 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Marie-Curie-Gymnasium" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Marie-Curie-Gymnasium informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Marie-Curie-Gymnasium, Bönen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marie-Curie-Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Marie-Curie-Gymnasium" wurde am Montag, 30. August 2010 von BuzzLightYear im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
51.6026300
7.7648200
Marie-Curie-Gymnasium
Billy-Montigny-Platz 5
59199 Bönen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bönen

Marie-Curie-Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marie-Curie-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marie-Curie-Gymnasium in Bönen

Ein Kalender für deine Webseite