Laden...

Waldparkplatz

Bönebütteler Damm, 24620 Bönebüttel

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

Waldparkplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Waldparkplatz" in der Stadt Bönebüttel, wurde Montag, 11. Juni angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Waldparkplatz informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Waldparkplatz" sind Martinskapelle Husberg, Cinestar, Holstenhalle Neumünster. Aktuell sind 17 Veranstaltungsstätten in Bönebüttel eingetragen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Waldparkplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 9 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Waldparkplatz, Bönebüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldparkplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Waldparkplatz" wurde am Montag, 11. Juni 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bönebüttel

Waldparkplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldparkplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldparkplatz in Bönebüttel

Ein Kalender für deine Webseite