Laden...

Anschar Kirchengemeinde

Hasenredder 29, 24620 Bönebüttel

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Anschar Kirchengemeinde bei popula: Die Location "Anschar Kirchengemeinde" in Bönebüttel wurde am Freitag, 30. September angelegt. Aktuell sind 17 Locations in der Stadt Bönebüttel angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Anschar Kirchengemeinde" sind Cinestar, KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster. Derzeit sind für die Location Anschar Kirchengemeinde 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 36 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bönebüttel. Das Programm der Location Anschar Kirchengemeinde zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Anschar Kirchengemeinde, Bönebüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anschar Kirchengemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Anschar Kirchengemeinde" wurde am Freitag, 30. September 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bönebüttel

Anschar Kirchengemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Anschar Kirchengemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Anschar Kirchengemeinde in Bönebüttel

Ein Kalender für deine Webseite