Laden...

Theaterbühne im Kotterhof

Hofstetter Str. 3, 85113 Böhmfeld

  • Eingetragen von:Michaela Hirsch

Theaterbühne im Kotterhof bei popula: Die Location "Theaterbühne im Kotterhof" in Böhmfeld wurde am Montag, 20. April angelegt. Aktuell sind 2 Locations in Böhmfeld eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Theaterbühne im Kotterhof" sind Backhaus Gaimersheim, Backhaus, Brauereigasthof Hofmark. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theaterbühne im Kotterhof. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Theaterbühne im Kotterhof, Böhmfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterbühne im Kotterhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theaterbühne im Kotterhof" wurde am Montag, 20. April 2015 von Michaela Hirsch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Böhmfeld

Theaterbühne im Kotterhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterbühne im Kotterhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterbühne im Kotterhof in Böhmfeld

Ein Kalender für deine Webseite