Laden...

CaféKlatsch

Poststraße, 71032 Böblingen

CaféKlatsch bei popula: Die Veranstaltungsstätte "CaféKlatsch" in Böblingen wurde am Montag, 30. November eingetragen. Insgesamt gibt es 42 Veranstaltungsorte in Böblingen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "CaféKlatsch" sind u.a. Kongresshalle Böblingen, SparkassenForum, Der Schönaicher Fürst. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location CaféKlatsch. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "CaféKlatsch" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl CaféKlatsch, Böblingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CaféKlatsch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CaféKlatsch" wurde am Montag, 30. November 2009 von Heaven7 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Böblingen

CaféKlatsch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CaféKlatsch". Jetzt Design anpassen und einbinden

CaféKlatsch in Böblingen

Ein Kalender für deine Webseite