Laden...

Casa Nostra

Calwer Str. 4, 71034 Böblingen

  • Eingetragen von:Martin Demmere

Casa Nostra bei popula: Die Location "Casa Nostra" in der Stadt Böblingen, wurde Donnerstag, 29. Januar 2015 eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2595 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Casa Nostra 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 42 Veranstaltungsorte in Böblingen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Casa Nostra" sind Kongresshalle Böblingen, SparkassenForum, Der Schönaicher Fürst. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Casa Nostra informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Casa Nostra, Böblingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Casa Nostra als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Casa Nostra" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von Martin Demmere im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Böblingen

Casa Nostra auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Casa Nostra". Jetzt Design anpassen und einbinden

Casa Nostra in Böblingen

Ein Kalender für deine Webseite