Laden...

Zum Rosserer Wirt

Silberbergstraße 21, 94249 Bodenmais

  • Eingetragen von:Klaus

Zum Rosserer Wirt bei popula: Die Location "Zum Rosserer Wirt" in Bodenmais wurde am Mittwoch, 06. April angelegt. Aktuell sind 8 Veranstaltungsorte in Bodenmais eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Zum Rosserer Wirt" sind u.a. JOSKA Glasparadies, AWO-Saal, Flugplatz Arnbruck. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 131 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Zum Rosserer Wirt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Zum Rosserer Wirt, Bodenmais deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum Rosserer Wirt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Wirt   27.04.2011 | 11:13 Uhr

Guten Tag! Wir waren am Osterwochende in Bodenmais und haben uns geleitet durch "schönster Biergarten" beim Rosserer Wirt eingefunden. Der Biergarten ist wirklich sehr schön, aber wer einen grossen Garten als Biergarten sucht, wird da ein wenig enttäuscht werden. Alles sehr Terassen ähnlich gebaut! Die Bedienung und Kaffe / Kuchen-Dessert war sehr schnell bei uns! Die scheinbar vielverkauften Griesschnetten können wir leider nicht loben, denn diese waren Brikettartig und hart. Wir diese reklamiert und zurückgehen lassen, statt einer Entschuldigung gab es aber leider nur eine Massregelung von Seitens des Obers (3 Personen probiert, diese sind in Ordnung, verkaufen wir ständig). Komme selbst aus der Gastronomie und wir könnten uns so ein Gästevergraulendes Verhalten nicht erlauben. Wir haben auch per Mail die Geschäftsleitung von dem Vorfall unterrichtet, aber auch von dieser Seite kam bis heute keine Entschuldigung, nicht einmal eine Antwort waren wir wert. Kundenfreundlichkeit ja, aber nur wer nichts reklamiert!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zum Rosserer Wirt" wurde am Mittwoch, 06. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bodenmais

Zum Rosserer Wirt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zum Rosserer Wirt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zum Rosserer Wirt in Bodenmais

Ein Kalender für deine Webseite