Laden...

Kulturkeller

Am Dollesplatz 3, 55294 Bodenheim

  • Eingetragen von:eventim

Kulturkeller bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturkeller" in der Stadt Bodenheim, wurde Dienstag, 23. Juli eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kulturkeller" sind Lebendiges Museum Klein-Winternheim, Stadtpark Nierstein, Kulturzentrum KUZ Mainz. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Kulturkeller 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kulturkeller oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 10 Locations in der Stadt Bodenheim angelegt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 07
    Dez
     
    Magische Zeiten - Die große Magieshow

    18:30 Uhr, Magier und Entertainer Jonas Haag läd Sie ein zu einem Einblick in sein magisches Leben. Gemeinsam mit seinen Magic-Showgirls präsentiert
  • Empfiehl Kulturkeller, Bodenheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturkeller als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturkeller" wurde am Dienstag, 23. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bodenheim

    Kulturkeller auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturkeller". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturkeller in Bodenheim

    Ein Kalender für deine Webseite