Laden...

Bücherei im Forum

Am Burghof 8, 72411 Bodelshausen

  • Eingetragen von: Michell

Bücherei im Forum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bücherei im Forum" in Bodelshausen wurde am Montag, 21. März eingetragen. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsorte in Bodelshausen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Vergangene Woche zählte diese Seite 64 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bücherei im Forum oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Bücherei im Forum" sind Stadthalle Museum Hechingen, Festplatz Hirrlingen, Kulturhalle Dußlingen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bücherei im Forum, Bodelshausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bücherei im Forum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bücherei im Forum" wurde am Montag, 21. März 2011 von Michell im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bodelshausen

Bücherei im Forum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bücherei im Forum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bücherei im Forum in Bodelshausen

Ein Kalender für deine Webseite