Laden...

Anlegeplatz - An der Alten Fähre

An der Alten Fähre, 44797 Bochum

  • Eingetragen von:c g

Anlegeplatz - An der Alten Fähre bei popula: Die Location "Anlegeplatz - An der Alten Fähre" in der Stadt Bochum, wurde Mittwoch, 17. Juli 2013 angelegt. Aktuell sind 520 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bochum angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Anlegeplatz - An der Alten Fähre 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Anlegeplatz - An der Alten Fähre" sind Hotel-Restaurant Zum Hackstück, Henrichshütte, Gebläsehalle, Restaurant Henrichs. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Anlegeplatz - An der Alten Fähre informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Anlegeplatz - An der Alten Fähre, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anlegeplatz - An der Alten Fähre als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Anlegeplatz - An der Alten Fähre" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Anlegeplatz - An der Alten Fähre auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Anlegeplatz - An der Alten Fähre". Jetzt Design anpassen und einbinden

Anlegeplatz - An der Alten Fähre in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite