Laden...

Foyer der Stadtwerke Bochum

Ostring 28, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:artENSEMBLE THEATER

Foyer der Stadtwerke Bochum bei popula: Der Veranstaltungsort "Foyer der Stadtwerke Bochum" in der Stadt Bochum, wurde Sonntag, 03. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 520 Veranstaltungsstätten in Bochum. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Foyer der Stadtwerke Bochum 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Foyer der Stadtwerke Bochum" sind u.a. Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum, Bahnhof Langendreer. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Foyer der Stadtwerke Bochum oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 24 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Foyer der Stadtwerke Bochum, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foyer der Stadtwerke Bochum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Foyer der Stadtwerke Bochum" wurde am Sonntag, 03. Februar 2013 von artENSEMBLE THEATER im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Foyer der Stadtwerke Bochum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Foyer der Stadtwerke Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Foyer der Stadtwerke Bochum in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite