Laden...

Humboldtstraße Bochum

Humboldtstraße, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:Salon-Zaubertheater

Humboldtstraße Bochum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Humboldtstraße Bochum" in Bochum wurde am Mittwoch, 02. Januar angelegt. Derzeit findest du 519 weitere Locations in Bochum. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Humboldtstraße Bochum" sind u.a. Calvero´s Salon-Zaubertheater, TAKE OFF Schauspielschule, RuhrCongress Bochum. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 58 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Humboldtstraße Bochum 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Humboldtstraße Bochum. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Humboldtstraße Bochum, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Humboldtstraße Bochum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Humboldtstraße Bochum" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2013 von Salon-Zaubertheater im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Humboldtstraße Bochum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Humboldtstraße Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Humboldtstraße Bochum in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite