Laden...

C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis

Konrad-Adenauer-Platz 3 (Rotunde), 44787 Bochum

  • Eingetragen von:C60 Collaboratorium

C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis bei popula: Die Location "C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis" in Bochum wurde am Montag, 05. November eingetragen. Aktuell sind 519 Veranstaltungsstätten in Bochum eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis" sind RuhrCongress Bochum, Zeltfestival Ruhr, Bahnhof Langendreer. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis. Derzeit sind für die Location C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis 26 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 100 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis" wurde am Montag, 05. November 2012 von C60 Collaboratorium im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis". Jetzt Design anpassen und einbinden

C60 Collaboratorium für kulturelle Praxis in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite