Laden...

Bogestra Betriebshof

Essener Straße, 44793 Bochum

  • Eingetragen von: miau

Bogestra Betriebshof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bogestra Betriebshof" in Bochum wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 520 Locations in der Stadt Bochum angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 234 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bogestra Betriebshof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bogestra Betriebshof" sind Calvero´s Salon-Zaubertheater, Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bogestra Betriebshof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bogestra Betriebshof, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bogestra Betriebshof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bogestra Betriebshof" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von miau im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Bogestra Betriebshof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bogestra Betriebshof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bogestra Betriebshof in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite