Laden...

Audimax der Ruhr-Universität Bochum

Universitätsstraße 150, 44801 Bochum

  • Telefon:02 34/3 33 31-11
  • Eingetragen von:alexisbrennt
Audimax der Ruhr-Universität Bochum
Hochgeladen von: alexisbrennt

Audimax der Ruhr-Universität Bochum

Im Audimax, das auch als Spielstätte der Bochumer Symphoniker dient, befindet sich eine der modernsten und größten Orgeln der Orgelmanufaktur Klais. Die Orgel aus dem Jahr 1998 verfügt über 6146 Pfeifen, zusammengefasst in 82 Register.


Audimax der Ruhr-Universität Bochum bei popula: Die Location "Audimax der Ruhr-Universität Bochum" in Bochum wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Audimax der Ruhr-Universität Bochum 84 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 519 Veranstaltungsstätten in Bochum. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 3720 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Audimax der Ruhr-Universität Bochum" sind u.a. Bochum, Kemnader See, TAKE OFF Schauspielschule, Calvero´s Salon-Zaubertheater. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Audimax der Ruhr-Universität Bochum, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Audimax der Ruhr-Universität Bochum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

35 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Audimax der Ruhr-Universität Bochum" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Audimax der Ruhr-Universität Bochum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Audimax der Ruhr-Universität Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Audimax der Ruhr-Universität Bochum in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite