Laden...

Kult

Kortumstraße 15, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:Katharina

Kult bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kult" in Bochum wurde am Dienstag, 02. August 2011 angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 182 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 519 Locations in Bochum. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kult informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kult 66 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kult" sind Calvero´s Salon-Zaubertheater, TAKE OFF Schauspielschule, RuhrCongress Bochum. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kult, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kult als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kult" wurde am Dienstag, 02. August 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Kult auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kult". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kult in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite