Laden...

Alex

Kortumstraße 39, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:SpeedDating GmbH

ALEX - Genuss und Urlaub vom Alltag!

Wir bieten unseren Gästen Genuss und Urlaub vom stressigen Alltag. Atmosphäre und Kommunikation werden dabei groß geschrieben.

Im ALEX entspannen, sich treffen, sich kennen lernen, reden, entdecken und genießen. Mit dem Wissen um eine gute Atmosphäre, das richtige kulinarische Angebot und stimmiges Ambiente servieren wir unseren Gästen neben vielen kulinarischen Trends vor allem eines:

Kommunikation und jede Menge gute Laune! ALEX verkauft Emotionen!!!


Alex bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alex" in Bochum wurde am Dienstag, 12. April 2011 angelegt. Aktuell sind 520 Locations in der Stadt Bochum angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Alex kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Alex" sind Calvero´s Salon-Zaubertheater, Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 81 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Alex, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alex" wurde am Dienstag, 12. April 2011 von SpeedDating GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Alex auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alex". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alex in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite