Laden...

Ruhr-Universität - Hörsaal HGA 10

Universitätsstraße 150, 44801 Bochum

  • Eingetragen von:Wickert-Gesundheitsforum.de

Hörsaal HGA 10


Ruhr-Universität - Hörsaal HGA 10 bei popula: Die Location "Ruhr-Universität - Hörsaal HGA 10" in Bochum wurde am Dienstag, 01. März angelegt. Aktuell sind 520 Veranstaltungsorte in Bochum eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 57 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ruhr-Universität - Hörsaal HGA 10 oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ruhr-Universität - Hörsaal HGA 10" sind u.a. Bochum, Kemnader See, TAKE OFF Schauspielschule, Calvero´s Salon-Zaubertheater. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 182 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ruhr-Universität - Hörsaal HGA 10, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruhr-Universität - Hörsaal HGA 10 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ruhr-Universität - Hörsaal HGA 10" wurde am Dienstag, 01. März 2011 von Wickert-Gesundheitsforum.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Ruhr-Universität - Hörsaal HGA 10 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ruhr-Universität - Hörsaal HGA 10". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ruhr-Universität - Hörsaal HGA 10 in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite