Laden...

Musisches Zentrum Bochum

Universitätsstraße 150, 44789 Bochum

Musisches Zentrum Bochum
Hochgeladen von: sportslady

Musisches Zentrum Bochum

Das MZ-Gebäude liegt direkt im Eingangsbereich
der Ruhr-Universität.
Es ist das erste Gebäude
direkt an der Unibrücke
(Dr. Gerhard Petschelt Brücke)


Musisches Zentrum Bochum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Musisches Zentrum Bochum" in Bochum wurde am Freitag, 18. Juni 2010 angelegt. Derzeit findest du 520 weitere Veranstaltungsorte in Bochum. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 114 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Musisches Zentrum Bochum 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Musisches Zentrum Bochum oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Musisches Zentrum Bochum" sind Bochum, Kemnader See, TAKE OFF Schauspielschule, Calvero´s Salon-Zaubertheater. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Musisches Zentrum Bochum, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musisches Zentrum Bochum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musisches Zentrum Bochum" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von sportslady im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Musisches Zentrum Bochum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musisches Zentrum Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musisches Zentrum Bochum in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite