Laden...

Zauberkasten

Lothringer Straße 36C, 44805 Bochum

Zauberkasten
Hochgeladen von: alexisbrennt

Zauberkasten

Weitgehend unbemerkt von der Weltöffentlichkeit öffnete sich am 13. 11. 1993 in Bochum - Gerthe (Germany) ein ZAUBERKASTEN. Nicht weiter aufregend wird man meinen. Doch dieser ZAUBERKASTEN ist nicht einfach eine Schachtel, dieser ZAUBERKASTEN ist so geräumig, dass er Platz hat für 18 Tische, 3 Stehtische und ca. 70 Besucher


Zauberkasten bei popula: Der Veranstaltungsort "Zauberkasten" in der Stadt Bochum, wurde Freitag, 18. Juni angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 624 eingeblendet. Das Programm der Location Zauberkasten zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 519 Veranstaltungsstätten in Bochum eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 16 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Zauberkasten" sind LWL Industriemuseum Zeche Zollern, Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zauberkasten, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauberkasten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zauberkasten" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Zauberkasten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zauberkasten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zauberkasten in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite