Laden...

Hof Blome

Auf dem Güstenberg 6, 44805 Bochum

  • Telefon:0228 2861 7119
  • Eingetragen von:meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR
Hof Blome
Hochgeladen von: meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR

Hof Blome

Hof Blome bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hof Blome" in der Stadt Bochum, wurde Donnerstag, 06. Januar eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hof Blome" sind u.a. RuhrCongress, Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hof Blome informieren. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "Hof Blome" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 524 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell gibt es 520 Veranstaltungsstätten in Bochum. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hof Blome, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof Blome als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hof Blome" wurde am Donnerstag, 06. Januar 2011 von meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Hof Blome auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof Blome". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof Blome in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite