Laden...

Nordwiese an der Jahrhunderthalle

An der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum

  • Eingetragen von:eventim

Nordwiese an der Jahrhunderthalle bei popula: Die Location "Nordwiese an der Jahrhunderthalle" in der Stadt Bochum, wurde Samstag, 22. Februar 2020 eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Festivals". Insgesamt gibt es 520 Veranstaltungsstätten in Bochum. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Nordwiese an der Jahrhunderthalle 3 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Nordwiese an der Jahrhunderthalle" sind Calvero´s Salon-Zaubertheater, TAKE OFF Schauspielschule, RuhrCongress. Insbesondere "Festivals" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 08
    Jun
     
    Campus Spring Break Ruhrpott 2024

    Nordwiese an der Jahrhunderthalle, Bochum, 14:00 Uhr, Am Samstag, den 8. Juni 2024 geht das Campus Spring Break Festival an der Bochumer Jahrhunderthalle mit insgesamt 14 Acts aus den Bereichen
  • Empfiehl Nordwiese an der Jahrhunderthalle, Bochum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nordwiese an der Jahrhunderthalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Nordwiese an der Jahrhunderthalle" wurde am Samstag, 22. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bochum

    Nordwiese an der Jahrhunderthalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nordwiese an der Jahrhunderthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Nordwiese an der Jahrhunderthalle in Bochum

    Ein Kalender für deine Webseite