Laden...

Saal der Pauluskirche in Bochum

Parieserstrasse 4-6, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:Julia Struwe

Saal der Pauluskirche in Bochum bei popula: Der Veranstaltungsort "Saal der Pauluskirche in Bochum" in der Stadt Bochum, wurde Mittwoch, 13. September angelegt. Derzeit findest du 520 weitere Veranstaltungsstätten in Bochum. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 58 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Saal der Pauluskirche in Bochum" sind Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum, Bahnhof Langendreer. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Saal der Pauluskirche in Bochum informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Saal der Pauluskirche in Bochum, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saal der Pauluskirche in Bochum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Saal der Pauluskirche in Bochum" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von Julia Struwe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Saal der Pauluskirche in Bochum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal der Pauluskirche in Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saal der Pauluskirche in Bochum in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite