Laden...

Christuskirche, Bochum

Platz des europäischen Versprechens 1, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:Lars Berndt Events GmbH

Christuskirche, Bochum bei popula: Der Veranstaltungsort "Christuskirche, Bochum" in der Stadt Bochum, wurde Dienstag, 16. Mai 2017 eingetragen. Aktuell gibt es 520 Locations in Bochum. Vergangene Woche zählte diese Seite 91 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Christuskirche, Bochum 41 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Christuskirche, Bochum informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Christuskirche, Bochum" sind u.a. Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum, Bahnhof Langendreer. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Nov
     
    Bochum-Dernière: Ben Becker letztmalig mit "Ich, Judas" in der Christu

    20:00 Uhr, Ben Becker begeistert seit 2015 mit "Ich, Judas" sein Publikum in den schönsten Kirchen Deutschlands. Alle bisherigen Aufführungen waren
  • 24
    Nov
     
    Bochum-Dernière: Ben Becker letztmalig mit "Ich, Judas" in der Christu

    20:00 Uhr, Ben Becker begeistert seit 2015 mit "Ich, Judas" sein Publikum in den schönsten Kirchen Deutschlands. Alle bisherigen Aufführungen waren
  • 23
    Nov
     
    Bochum-Dernière: Ben Becker letztmalig mit "Ich, Judas" in der Christu

    20:00 Uhr, Ben Becker begeistert seit 2015 mit "Ich, Judas" sein Publikum in den schönsten Kirchen Deutschlands. Alle bisherigen Aufführungen waren
  • 08
    Dez
     
  • 06
    Dez
     
    Ray Wilson & Band: Genesis Classic Tour 2019

    20:00 Uhr, GENESIS Classic performed by former frontman Ray Wilson Celebrating 50 Years RAY WILSON, der Ex-Sänger von GENESIS,
  • Empfiehl Christuskirche, Bochum, Bochum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christuskirche, Bochum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Christuskirche, Bochum" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von Lars Berndt Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bochum

    Christuskirche, Bochum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche, Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Christuskirche, Bochum in Bochum

    Ein Kalender für deine Webseite