Laden...

Gesundheitsgemeinschaft

Dr.C.Otto Str. 134, 44879 Bochum

  • Eingetragen von:Thilo Matschke

Gesundheitsgemeinschaft bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gesundheitsgemeinschaft" in Bochum wurde am Dienstag, 03. Januar angelegt. Derzeit findest du 519 weitere Veranstaltungsstätten in Bochum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gesundheitsgemeinschaft oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gesundheitsgemeinschaft" sind u.a. LWL-Industriemuseum-Gebläsehalle, Hotel-Restaurant Zum Hackstück, Restaurant Henrichs. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gesundheitsgemeinschaft, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesundheitsgemeinschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gesundheitsgemeinschaft" wurde am Dienstag, 03. Januar 2017 von Thilo Matschke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Gesundheitsgemeinschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gesundheitsgemeinschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gesundheitsgemeinschaft in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite