Laden...
Veranstaltungen in Bochum » Bahnhof-Langendreer

Bahnhof-Langendreer

Wallbaumweg, 44894 Bochum

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 05
    Nov
     

    NightWash Live

    20:00 Uhr, Stand-Up Comedy at its best! NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen

  • 14
    Mai
     

    NightWash Live

    20:00 Uhr, Stand-Up Comedy at its best! NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen

  • 15
    Dez
     

    William Wahl

    18:00 Uhr, Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der

  • 08
    Dez
     

    basta: In Farbe

    18:00 Uhr, Ein Zuviel an Grau musste man von basta noch nie befürchten. Beständig versorgen die fünf Jungs im besten Alter ihr Publikum seit Jahren

  • 14
    Nov
     

    Der Storb: Radioaktiv

    20:00 Uhr, Der Storb Radioaktiv Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung

  • 03
    Nov
     

    David Kebe: Aha? Egal

    20:00 Uhr, Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden David hat gemerkt: Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich

  • 17
    Okt
     

    NightWash Live

    20:00 Uhr, Stand-Up Comedy at its best! NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen

  • Umgebung

    Google Map
    51.4793209
    7.3207950
    Bahnhof-Langendreer
    Wallbaumweg
    44894 Bochum
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bochum
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 23. Oktober 2016 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite