Laden...

Rockpalast

Hauptstraße 200, 44892 Bochum

  • Eingetragen von:Eventmanagement-ffm

Seit 1978 ist der Rockpalast eine Hochburg für Rock und Metal in Bochum und im gesamten Ruhrpott.


Rockpalast bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rockpalast" in Bochum wurde am Donnerstag, 09. Juni 2016 eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 64 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Rockpalast informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rockpalast" sind u.a. Saalbau Witten, WerkStadt, Haus Witten. Insgesamt gibt es 520 Locations in Bochum. Derzeit sind für die Location Rockpalast 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rockpalast, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockpalast als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rockpalast" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2016 von Eventmanagement-ffm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Rockpalast auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rockpalast". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rockpalast in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite