Laden...

Lutherhaus Altenbochum

Wittener Straße 242, 44803 Bochum

  • Eingetragen von:Toastmasters in Dortmund

Lutherhaus Altenbochum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lutherhaus Altenbochum" in Bochum wurde am Montag, 15. Februar eingetragen. Insgesamt gibt es 520 Locations in Bochum. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Lutherhaus Altenbochum" sind TAKE OFF Schauspielschule, RuhrCongress, Calvero´s Salon-Zaubertheater. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 221 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Lutherhaus Altenbochum oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Lutherhaus Altenbochum 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Nov
     
    Oh Europa, du blutgetränkte Schönheit

    19:00 Uhr, Die Theatergruppe "WortSinnWeisen" zeigt im Lutherhaus in Altenbochum nochmals ihre neue Produktion, die sie anlässlich des Beginns
  • Empfiehl Lutherhaus Altenbochum, Bochum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lutherhaus Altenbochum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Lutherhaus Altenbochum" wurde am Montag, 15. Februar 2016 von Toastmasters in Dortmund im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bochum

    Lutherhaus Altenbochum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lutherhaus Altenbochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lutherhaus Altenbochum in Bochum

    Ein Kalender für deine Webseite