Laden...

Uni Bochum

Universitätsstraße 150, 44801 Bochum

  • Eingetragen von:KM

Hauptmensa


Uni Bochum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Uni Bochum" in Bochum wurde am Dienstag, 17. November angelegt. Insgesamt gibt es 520 Veranstaltungsorte in Bochum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Uni Bochum" sind Bochum, Kemnader See, TAKE OFF Schauspielschule, Saalbau Witten. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 13 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Uni Bochum. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Uni Bochum, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uni Bochum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Uni Bochum" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von KM im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Uni Bochum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Uni Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Uni Bochum in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite