Laden...

Haus Lauenstein

Gerberstraße, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Haus Lauenstein bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus Lauenstein" in der Stadt Bochum, wurde Samstag, 15. Mai angelegt. Derzeit findest du 520 weitere Veranstaltungsstätten in Bochum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus Lauenstein oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "Haus Lauenstein" sind u.a. Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum, Bahnhof Langendreer. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus Lauenstein, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Lauenstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus Lauenstein" wurde am Samstag, 15. Mai 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Haus Lauenstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Lauenstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Lauenstein in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite