Laden...

IHK Bochum

Ostring 30-32, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:Komorowski

IHK Bochum bei popula: Der Veranstaltungsort "IHK Bochum" in der Stadt Bochum, wurde Montag, 20. April angelegt. Derzeit findest du 519 weitere Veranstaltungsstätten in Bochum. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location IHK Bochum oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "IHK Bochum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "IHK Bochum" sind Calvero´s Salon-Zaubertheater, RuhrCongress Bochum, Zeltfestival Ruhr. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 50 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl IHK Bochum, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere IHK Bochum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "IHK Bochum" wurde am Montag, 20. April 2015 von Komorowski im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

IHK Bochum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IHK Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

IHK Bochum in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite