Laden...

Bochumer City

Hueplatz, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:Kosmopolen eV

Bochumer City bei popula: Der Veranstaltungsort "Bochumer City" in der Stadt Bochum, wurde Dienstag, 24. Februar angelegt. Derzeit findest du 520 weitere Veranstaltungsstätten in Bochum. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bochumer City" sind Calvero´s Salon-Zaubertheater, Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Bochumer City" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bochumer City kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bochumer City, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bochumer City als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bochumer City" wurde am Dienstag, 24. Februar 2015 von Kosmopolen eV im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Bochumer City auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bochumer City". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bochumer City in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite