Laden...

Gastronomie im Stadtpark Bochum

Klinikstrasse 41, 44791 Bochum

  • Eingetragen von:Mama-Concerts GmbH
Gastronomie im Stadtpark Bochum
Hochgeladen von: Mama-Concerts GmbH

Gastronomie im Stadtpark Bochum

Gastronomie im Stadtpark Bochum bei popula: Die Location "Gastronomie im Stadtpark Bochum" in der Stadt Bochum, wurde Samstag, 20. Dezember 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 519 Locations in Bochum. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gastronomie im Stadtpark Bochum oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Gastronomie im Stadtpark Bochum 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gastronomie im Stadtpark Bochum" sind u.a. RuhrCongress, RuhrCongress Bochum, Zeltfestival Ruhr. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 443 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gastronomie im Stadtpark Bochum, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gastronomie im Stadtpark Bochum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gastronomie im Stadtpark Bochum" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von Mama-Concerts GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Gastronomie im Stadtpark Bochum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gastronomie im Stadtpark Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gastronomie im Stadtpark Bochum in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite