Laden...

Starlight Express-Theater

Stadionring 24, 44791 Bochum

  • Telefon:01 80/5 15 25 30
  • Eingetragen von: Special Events

Starlight Express-Theater bei popula: Die Location "Starlight Express-Theater" in der Stadt Bochum, wurde Mittwoch, 17. März 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 519 Veranstaltungsorte in Bochum, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Starlight Express-Theater" sind Calvero´s Salon-Zaubertheater, TAKE OFF Schauspielschule, RuhrCongress. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Starlight Express-Theater. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 1793 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1178 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Dez
     
  • 07
    Nov
     
    Beatrice Egli: Volles Risiko - Tour 2023

    19:00 Uhr, Beatrice Egli zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen des deutschsprachigen Pop-Schlagers. Mit ihrem mitreißenden
  • 08
    Mai
     
    Nik Kershaw

    20:00 Uhr
  • Empfiehl Starlight Express-Theater, Bochum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Starlight Express-Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    187 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Starlight Express-Theater" wurde am Mittwoch, 17. März 2010 von Special Events im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bochum

    Starlight Express-Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Starlight Express-Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Starlight Express-Theater in Bochum

    Ein Kalender für deine Webseite