Laden...

Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum

Universitätsstr 150, 44801 Bochum

  • Eingetragen von:SZB e.V.

Parkplatz P9 - Veranstaltungszentrum - Aufzug


Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum" in der Stadt Bochum, wurde Mittwoch, 12. März 2014 angelegt .Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell gibt es 519 Veranstaltungsorte in Bochum, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Vergangene Woche zählte diese Seite 25 Aufrufe. Beliebte Locations in der Nähe von "Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum" sind u.a. Bochum, Kemnader See, TAKE OFF Schauspielschule, Calvero´s Salon-Zaubertheater. Derzeit sind für die Location Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von SZB e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bistro der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite