Laden...

Buchhandlung Böckenhoff und Honsel

Casinowall 4, 46399 Bocholt

Buchhandlung Böckenhoff und Honsel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buchhandlung Böckenhoff und Honsel" in der Stadt Bocholt, wurde Donnerstag, 24. Juni angelegt. Aktuell sind 71 Locations in Bocholt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 80 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Buchhandlung Böckenhoff und Honsel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Buchhandlung Böckenhoff und Honsel" sind u.a. Vogelhaus, LWL TextilWerk, Rathaus Rhede. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Buchhandlung Böckenhoff und Honsel kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buchhandlung Böckenhoff und Honsel, Bocholt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Böckenhoff und Honsel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung Böckenhoff und Honsel" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Nina Hamm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bocholt

Buchhandlung Böckenhoff und Honsel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Böckenhoff und Honsel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Böckenhoff und Honsel in Bocholt

Ein Kalender für deine Webseite