Laden...

Mondomo

Dinxperloer Straße 271, 46395 Bocholt

  • Eingetragen von:Design Pavoni

Mondomo bei popula: Die Location "Mondomo" in der Stadt Bocholt, wurde Montag, 26. November eingetragen. Aktuell gibt es 71 Locations in Bocholt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Mondomo 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mondomo" sind u.a. Vogelhaus, LWL TextilWerk, Rathaus Rhede. In der letzten Woche wurde diese Seite über 38 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mondomo, Bocholt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mondomo als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mondomo" wurde am Montag, 26. November 2012 von Design Pavoni im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bocholt

Mondomo auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mondomo". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mondomo in Bocholt

Ein Kalender für deine Webseite