Laden...

Langenbergpark

Stenerner Weg, 46397 Bocholt

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Langenbergpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Langenbergpark" in der Stadt Bocholt, wurde Freitag, 11. März 2011 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Langenbergpark" sind Gasthaus zur Glocke, Vogelhaus, LWL TextilWerk. Derzeit findest du 71 weitere Veranstaltungsstätten in Bocholt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Langenbergpark 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 71 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Langenbergpark, Bocholt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Langenbergpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Langenbergpark" wurde am Freitag, 11. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bocholt

Langenbergpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Langenbergpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Langenbergpark in Bocholt

Ein Kalender für deine Webseite