Laden...

tagwerk

Ravardistraße 19, 46399 Bocholt

  • Eingetragen von:eventim

tagwerk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "tagwerk" in Bocholt wurde am Mittwoch, 08. Januar angelegt. Aktuell sind 71 Locations in der Stadt Bocholt angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "tagwerk" sind LWL TextilWerk, Rathaus Rhede, Restaurant Langenhorst. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location tagwerk. Derzeit sind für den Veranstaltungsort tagwerk 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 75 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 03
    Apr
     
    Comedy-Rodeo by Tim Perkovic

    20:00 Uhr, Das Comedy-Rodeo by Tim Perkovic ist ein etabliertes Showformat, große und kleine Überraschungen sind im wilden Westen des Humors
  • Empfiehl tagwerk, Bocholt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere tagwerk als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "tagwerk" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bocholt

    tagwerk auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "tagwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

    tagwerk in Bocholt

    Ein Kalender für deine Webseite