Laden...

Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels

Friedrich-Wilhelm-Straße 1, 46397 Bocholt

  • Eingetragen von:eventim

Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels" in Bocholt wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 71 Locations in Bocholt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels" sind LWL TextilWerk, Rathaus Rhede, Restaurant Langenhorst. Derzeit sind für die Location Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 64 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 21
    Sep
     
    ABBA Fever live

    21:00 Uhr, Eine Weltklasse ABBA Tribute Band Nicht von ungefähr kommt es, dass sich weltweit eine menge Abba Tributebands an dem Original
  • Empfiehl Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels, Bocholt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bocholt

    Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels in Bocholt

    Ein Kalender für deine Webseite