Laden...

Gut Saunstorf - Ort der Stille

Am Gutspark, 23996 Bobitz

  • Eingetragen von:Gut Saunstorf - Ort der Stille
Gut Saunstorf - Ort der Stille
Hochgeladen von: Gut Saunstorf - Ort der Stille

Gut Saunstorf - Ort der Stille

Willkommen im modernen Kloster.
Gut Saunstorf - Ort der Stille ist ein modernes Kloster, ein Ort des Rückzugs und der Einkehr. Hier lebt eine Klostergemeinschaft und lehrt der Weisheitslehrer OM C. Parkin. Es ist die Aufgabe eines solchen Ortes, die Weisheitslehre und ihren stillen Kern zu bewahren, weiterzugeben und für die Menschen praktisch erfahrbar zu machen. Dies haben sich die Enneallionce - Schule für Innere Arbeit und die Stiftung als Träger dieses Ortes zur Aufgabe gemacht. Als Klostergast können Sie hier Einkehr und innere Stille finden.
Wir heißen Sie herzlich willkommen!


Gut Saunstorf - Ort der Stille bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gut Saunstorf - Ort der Stille" in Bobitz wurde am Mittwoch, 14. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 1 Locations in Bobitz. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Gut Saunstorf - Ort der Stille" sind u.a. Bürgerpark Wismar, CineStar Wismar, Theater Wismar. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 66 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Gut Saunstorf - Ort der Stille 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Gut Saunstorf - Ort der Stille, Bobitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gut Saunstorf - Ort der Stille als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gut Saunstorf - Ort der Stille" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von Gut Saunstorf - Ort der Stille im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bobitz

Gut Saunstorf - Ort der Stille auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gut Saunstorf - Ort der Stille". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gut Saunstorf - Ort der Stille in Bobitz

Ein Kalender für deine Webseite