Laden...

Bürgerhaus Dahlewitz

Am Bahnhofschlag 1, 15827 Blankenfelde

Bürgerhaus Dahlewitz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus Dahlewitz" in der Stadt Blankenfelde, wurde Mittwoch, 27. Januar eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Bürgerhaus Dahlewitz" sind u.a. Gasthaus zur Eiche, Rangsdorfer See - Lido, Schloß Diedersdorf. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 208 mal aufgerufen. Das Programm der Location Bürgerhaus Dahlewitz zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 8 Veranstaltungsorte in Blankenfelde. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Bürgerhaus Dahlewitz, Blankenfelde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Dahlewitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Ekaterini   14.10.2010 | 12:50 Uhr

könnte mir vllt jemand eine nummer aufschrieben ich wohne derzeit in berlin und es ist mir mühsam bis dahin zu fahren nur für informationen .. ich danke schon im vorraus

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus Dahlewitz" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2010 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Blankenfelde

Bürgerhaus Dahlewitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Dahlewitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Dahlewitz in Blankenfelde

Ein Kalender für deine Webseite