Laden...

Gemeindebibliothek

Zossener Damm, 15827 Blankenfelde

Gemeindebibliothek bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindebibliothek" in Blankenfelde wurde am Montag, 30. November 2009 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gemeindebibliothek oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 8 Veranstaltungsorte in der Stadt Blankenfelde angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 71 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gemeindebibliothek" sind u.a. Gasthaus zur Eiche, Rangsdorfer See - Lido, Schloß Diedersdorf. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindebibliothek, Blankenfelde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindebibliothek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindebibliothek" wurde am Montag, 30. November 2009 von Regenwiese im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Blankenfelde

Gemeindebibliothek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindebibliothek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindebibliothek in Blankenfelde

Ein Kalender für deine Webseite