Laden...

Industrie- und Filmmuseum Wolfen

Robert-Bunsen-Straße 4, 06766 Bitterfeld

Industrie- und Filmmuseum Wolfen
Hochgeladen von: kulturclub

Industrie- und Filmmuseum Wolfen

Industrie- und Filmmuseum Wolfen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Industrie- und Filmmuseum Wolfen" in der Stadt Bitterfeld, wurde Dienstag, 26. Januar angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Industrie- und Filmmuseum Wolfen" sind u.a. Städtisches Kulturhaus, Rathausinnenhof, Stadthafen Bitterfeld. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Industrie- und Filmmuseum Wolfen 383 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 68 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 52 Locations in Bitterfeld. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Industrie- und Filmmuseum Wolfen, Bitterfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Industrie- und Filmmuseum Wolfen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

22 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Industrie- und Filmmuseum Wolfen" wurde am Dienstag, 26. Januar 2010 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bitterfeld

Industrie- und Filmmuseum Wolfen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Industrie- und Filmmuseum Wolfen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Industrie- und Filmmuseum Wolfen in Bitterfeld

Ein Kalender für deine Webseite