Laden...

Hörsaal im Rathaus

Rathausplatz 1, 06766 Bitterfeld

  • Eingetragen von:eventim

Hörsaal im Rathaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hörsaal im Rathaus" in der Stadt Bitterfeld, wurde Mittwoch, 11. Mai 2022 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hörsaal im Rathaus" sind Schützenplatz Brehna, Ferropolis Stadt aus Eisen, Freilichtbühne Gräfenhainichen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hörsaal im Rathaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt findest du 52 weitere Veranstaltungsorte in Bitterfeld. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hörsaal im Rathaus, Bitterfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hörsaal im Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hörsaal im Rathaus" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bitterfeld

Hörsaal im Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hörsaal im Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hörsaal im Rathaus in Bitterfeld

Ein Kalender für deine Webseite