Laden...

Pfarrkirche Wolfen

Kirchplatz, 4493 Bitterfeld

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Pfarrkirche Wolfen bei popula: Die Location "Pfarrkirche Wolfen" in Bitterfeld wurde am Mittwoch, 27. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 52 weitere Veranstaltungsorte in Bitterfeld. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Pfarrkirche Wolfen" sind u.a. Städtisches Kulturhaus, Rathausinnenhof, Stadthafen Bitterfeld. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Pfarrkirche Wolfen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Pfarrkirche Wolfen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pfarrkirche Wolfen, Bitterfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfarrkirche Wolfen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pfarrkirche Wolfen" wurde am Mittwoch, 27. Juni 2018 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bitterfeld

Pfarrkirche Wolfen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrkirche Wolfen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pfarrkirche Wolfen in Bitterfeld

Ein Kalender für deine Webseite