Laden...

Begegnungsstätte der Volkssolidarität

An der Sorge 2, 06749 Bitterfeld

  • Telefon:03493/92 97 80
  • Eingetragen von:mz mz

Begegnungsstätte der Volkssolidarität bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Begegnungsstätte der Volkssolidarität" in Bitterfeld wurde am Mittwoch, 13. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 52 Locations in Bitterfeld. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Begegnungsstätte der Volkssolidarität" sind Städtisches Kulturhaus, Rathausinnenhof, Stadthafen Bitterfeld. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 21 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Begegnungsstätte der Volkssolidarität informieren. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Begegnungsstätte der Volkssolidarität" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Begegnungsstätte der Volkssolidarität, Bitterfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begegnungsstätte der Volkssolidarität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Begegnungsstätte der Volkssolidarität" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bitterfeld

Begegnungsstätte der Volkssolidarität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungsstätte der Volkssolidarität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Begegnungsstätte der Volkssolidarität in Bitterfeld

Ein Kalender für deine Webseite