Laden...

Arbeiter-Samariter-Bund

Töpferwall 47, 06749 Bitterfeld

  • Telefon:03493/401713
  • Eingetragen von:mz mz

Arbeiter-Samariter-Bund bei popula: Die Location "Arbeiter-Samariter-Bund" in der Stadt Bitterfeld, wurde Mittwoch, 13. Januar 2016 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Arbeiter-Samariter-Bund oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Arbeiter-Samariter-Bund" sind Städtisches Kulturhaus, Rathausinnenhof, Stadthafen Bitterfeld. Aktuell sind 52 Locations in Bitterfeld eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Arbeiter-Samariter-Bund 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Arbeiter-Samariter-Bund, Bitterfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arbeiter-Samariter-Bund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Arbeiter-Samariter-Bund" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bitterfeld

Arbeiter-Samariter-Bund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Arbeiter-Samariter-Bund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Arbeiter-Samariter-Bund in Bitterfeld

Ein Kalender für deine Webseite