Laden...

Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen

Steinbecker Str. 51, 29646 Bispingen

  • Eingetragen von:Calumed e.V.
Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen
Hochgeladen von: Calumed e.V.
Quelle: (c) Calumed e.V.

Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen

Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen bei popula: Die Location "Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen" in der Stadt Bispingen, wurde Dienstag, 02. April 2019 angelegt. Aktuell sind 15 Veranstaltungsstätten in Bispingen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen" sind Dörpschün Salzhausen, Ausbildungszentrum Luhmühlen, Forum der KGS Schneverdingen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen, Bispingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen" wurde am Dienstag, 02. April 2019 von Calumed e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bispingen

Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesundheit, Bispingen in Bispingen

Ein Kalender für deine Webseite